Montag, 23. März 2015

[#blogbetter2gether] Weinglasringe - Glasmarkierer

Hallo liebe Leser,

ich liebe kleine Dinge, die die Welt nicht braucht. Und das ist keinesfalls negativ gemeint. Es gibt einfach kleine Dinge im Alltag die man nicht zwingend braucht aber die das Leben ein Stück weit schöner machen.

Genauso ist es mit den Glasmarkierern. Eigentlich benötigt man die nicht wirklich. Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, benötigt man sie doch. Denn wer kennt das nicht? Man ist auf einer Party und alle Gläser sehen gleich aus. Irgendwann weiß niemand mehr, welches Glas seines ist.

Außer man hat einen Glasmarkierer. Damit kann jeder sein Glas wieder erkennen. So eine kleine süße Idee, die das Leben ein Stück leichter macht.

Infos zum Unternehmen
Seit 2011 werden in einer kleinen Werkstatt im Münchner Umland die Weinglasringe in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Für die Herstellung werden nur ausgewählte Materialien, wie hochwertigen Glasschliffperlen und versilberte Zwischenelemente benutzt.
Für unser Bloggertreffen #blogbetter2gether bekam jeder einen individuellen Glasmarkierer gesponsort.

Die Glasmarkierer werden in einem süßen Organzasäckchen geliefert


Ich habe einen Glasmarkierer mit dem Glückssymbol "Kleeblatt"bekommen


Er ist einfach bezaubernd schön



Glasmarkierer Kleeblatt

Material

  • versilberter Drahtring 25 mm
  • Rocailles, Blumenspacer, silberfarbener Motivanhänger Kleeblatt
  • Glasschliffperlen 6 mm, Swarovski® Markenkristalle
Preis: 3,50 Euro zzgl. Versandkosten

Man kann sich seinen Glasmarkierer individuell zusammenstellen. Es stehen eine Vielzahl an Motiven und 20 Perlenfarben zur Auswahl. Definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.

Man kann die Glasmarkierer auch günstig im 6er Set kaufen. Die 6er Sets fangen bei 17,90 Euro an.

Die Versandkosten liegen zwischen 2,50 Euro und 5,90 Euro je nach Versandart. Bezahlen kann man bequem per Paypal, Kreditkarte und ab der 2. Bestellung auch per Rechnung.

Alle Infos zu den Glasmarkierern findet ihr auf der Homepage oder im Shop.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma Weinglasringe recht herzlich für das tolle Sponsoring bedanken.

Liebe Grüße
eure Melanie





Alle Infos zu unserem Event und den Sponsoren findet ihr auf BlogBetter2Gether







Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Weinglasringe total putzig :o) Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Monaten mal welche bestellt und auf der nächsten Geburtstagsfeier kamen diese auch richtig gut an... Überall standen die gleichen Gläser aber durch die Ringe wusste jeder sein eigenes Glas zuzuordnen :o)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, deiner sieht auch wirklich sehr schön aus :)
    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen