Montag, 23. März 2015

[#blogbetter2gether] KEKSZauber - MEINS alles MEINS

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch die Firma KEKSZauber vorstellen. KEKSZauber hat jedem Teilnehmer ein individuelles KEKSpaket zur Verfügung gestellt.

Verschenke einzigartige KEKSGrüße
...und zaubere ein Lächeln!

Glückliche BioZutaten

Für die Herstellung unserer KEKSE verwenden wir nur die feinsten BioZutaten.
Wir beziehen, soweit möglich, alle Zutaten aus der Region von umliegenden BioBauern. „Soweit möglich“ bedeutet natürlich, dass wir nicht immer alle Zutaten (wie z.B. den Feenstaub Zimt) regional beziehen können, aber auch hier achten wir strengstens darauf, dass diese aus kontrolliertem, biologischen Anbau stammen.
Um Euch den aufregenden Weg eines KEKS vom Krümelalter an ein wenig zu veranschaulichen, haben wir die Reise vom Krümel zum perfekten Geschenk gezeichnet!

In einem wunderschönen Karton kommen die KEKSE an


 
Wenn man den Karton öffnet, sieht man das die KEKSE gut gepolstert sind


Die KEKSE sind eingeschweißt und zwischen jedem KEKS befindet sich ein "Trennschutz" damit den KEKSEN nichts passieren kann.


Als ich alles ausgepackt habe, herrschte erst mal Buchstabensalat


Das erste Wort was ich finden konnte war


Tja, MEINS alles MEINS *grins*

Nach einigem hin und her überlegen hatte ich dann die Lösung des Rätsels gefunden


Für Beschenkte, die es wirklich nicht rausfinden können, befindet sich auf der Unterseite einer KEKSverpackung die Lösung


Das Erstellen deines individuellen KEKSgrußes ist ganz einfach.

Man kann auf der Homepage zwischen vorgegebenen Sprüchen wählen oder gestaltet seinen eigenen Spruch.

Ein KEKS kostet 0,80 Euro. Man bezahlt also nur soviel wie wirklich nötig ist.

Im nächsten Schritt wählt man die KEKSSchachtel aus.

Danach kann man seinen eigenen Spruch für die KEKSSchachtel auswählen oder sogar ein Bild hochladen. Aufpreis 1,50 Euro.

Dann kann man noch eine Grußkarte auswählen und eine eigene Widmung dazu schreiben. Aufpreis 2,50 Euro.

Und das war es auch schon. Jetzt kannst du deine KEKSE in den Warenkorb legen.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro.

Bezahlen kann man bequem per Sofortüberweisung, Paypal oder Vorkasse.

Und schwups sind deine KEKSE innerhalb weniger Tage bei dir zu Hause.


Mein Fazit:
Ich finde die Idee richtig toll. Für besonderen Anlässe eine besondere Botschaft an meine Liebsten übermitteln. Und dann noch alles Biozutaten. Was will man mehr um jemanden glücklich zu machen?! 

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma KEKSZauber recht herzlich für das tolle Sponsoring bedanken.

Liebe Grüße
eure Melanie






Alle Infos zu unserem Event und den Sponsoren findet ihr auf BlogBetter2Gether







Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

5 Kommentare:

  1. Wie alles Deins? Nichts zum teilen? Ich finde es ja total klasse, das sie sich die Mühe gemacht haben, jedem von uns einen eigenen Spruch zu backen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ALLES MEINS und schon verputzt :) soooooo lecker
      Ist wirklich total klasse, bin soooo gespannt was die anderen Herzensmenschen für einen Spruch haben.

      Löschen
  2. Wow, eine wirklich tolle Geschenkidee!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, es würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Schon verputzt unglaublich!!! Auch ein sehr schöner Spruch... Und auch der Karton ist sooo herzlich gemacht worden, da stimmt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich bin schon ganz gespannt auf meine :)
    Werd dann auch mal schauen was ich noch so für Wörter hinbekomme hihi

    Liebe grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen