Montag, 23. März 2015

[#blogbetter2gether] Frisches Blut - Wurde ich etwa gebissen?

Hallo liebe Leser,

als ich die Sponsorenliste für unser Bloggetreffen durchging ist mir sofort "Frisches Blut" ins Auge gestochen. Ich liebe Fantasybücher und am allerliebsten lese ich Vampirbücher. Natürlich war ich da bei dem Namen absolut neugierig.


Was genau ist "Frisches Blut"?

"Frisches Blut" ist ein Erfrischungsgetränk. Aber "Frisches Blut" ist nicht wie andere Erfrischungsgetränke. Es kommt ganz ohne Koffein aus um dein Blut in Wallung zu bringen.
Das vitalisierende Erfrischungsgetränk gibt es in der Geschmacksrichtung Cranberry-Ingwer.

Inhaltsstoffe

Ingwer
Die Wurzel, die deinen Körper in Wallung bringt

Cranberry
Die rote Powerfrucht, die revitalisiert und munter macht

Ginko
Damit dein Gehirn Leistung bringen kann

Koenzym Q10
Stärkt dein Herz und macht dich wieder fit!

Mineralien
Regt deine Blutbildung an

Wasser, Fruktose, Mineralstoffe: Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Kaliumcitrat; färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, natürliches Aroma: Artischockenkraut-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Aroma: Chinin, Taurin,   Inosit, Säureregulator E331, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Coenzym Q10, Farbstoff 101



"Frisches Blut" könnt ihr im Online-Shop kaufen oder vereinzelt in Shops und auf Events. Wo genau könnt ihr hier rausfinden.

4 Dosen "Frisches Blut" (inkl. Pfand) kosten 6,96 Euro zzgl. Versandkosten.

Die Versandkosten betragen 6,90 Euro.

Bezahlen kann man per Überweisung/Vorkasse oder Paypal.

Mein Fazit:
Das Design der Dose ist richtig toll. Gefällt mir wirklich gut. Auch die Idee ein Erfischungsgetränk ohne Koffein rauszubringen ist toll.
Ich mag den Geschmack von Cranberry und liebe Ingwer. Ich war echt auf die Mischung dieser beiden Zutaten gespannt. Als ich die Dose aufmachte, war ich positiv überrascht. Es roch wirklich gut, ein bisschen süß. Aber der Geschmack war (für mich) viel zu bitter. Hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Ich wollte dem Drink aber noch ne Chance geben, denn viele Getränke schmecken erst eiskalt richtig gut. Also ab mit einer Dose in den Kühlschrank. Aber leider konnte mich das Getränk auch eiskalt nicht überzeugen. Für mich einfach zu bitter. Aber als Deko zwischen meinen Vampirbüchern machen sich die Dosen hervorragend.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für das tolle Sponsoring bedanken.

Liebe Grüße
eure Melanie




Alle Infos zu unserem Event und den Sponsoren findet ihr auf BlogBetter2Gether







Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

2 Kommentare:

  1. Wwwuuuaaa die Farbe des Getränks passt zum Namen :o) Ich bin gespannt auf den Geschmack, noch steht es im Kühlschrank :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das aussehen wirklich toll, leider trifft es nicht gaaannzz so mein Geschmack, dein Bericht ist aber toll :D

    Liebe grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen